Silvester auf Krk bei Styria Guenis Diving Center

Silvester auf Krk bei Styria Guenis Diving Center

Silvester auf Krk bei Styria Guenis Diving Center

Auch dieses Jahr hatten wir unser alljährliches Silvester-Event auf Krk bei Styria Guenis Diving Center. Bei traumhaftem Wetter waren wir zwei Tage mit dem großen Boot draußen. Gute Sicht und eine Wassertemperatur von 13-14C, was für diese Jahreszeit vollkommen in Ordnung ist, ließen keine Wünsche offen. An einem von unseren speziellen Tauchplatz waren so viele Fische, Oktopusse und Schnecken zu sehen das auf besonderen Wunsch der Gäste dieser Tauchplatz gleich 2x betaucht wurde. Ob nun mehrmals Schnuppertauchen mit Gueni oder nur Mitfahren, das gute Essen von unserem Kapitan am Boot, alles wurde bei herrlichen Sonnenschein genossen.

Auch das Silvesterschwimmen von unserem Stammgast Matthias durfte nicht fehlen….

Am 30 Dezember am Abend fuhren wir gemeinsam in die für uns bekannte „Räuberhöhle“ zum Essen und Trinken und feierten schon Bauern-Silvester.

Am 31 Dezember war es dann so weit. Nach zwei schönen Tauchgängen auf der Insel Cres trafen wir uns um 19 Uhr im Restaurant wo es bei Livemusik ein 4-gängiges Menü auf Buffetbasis gab. Ob Essen oder Trinken, alles war im Preis inkludiert und die Gäste konnten essen und trinken so viel sie wollten…..

Um Mitternacht gingen alle mit Sekt vor die Tür oder in Richtung Hafen um das Feuerwerk von Krk zu beobachten. Es wurde gefeiert, getanzt bis die letzten um ca. 6 Uhr nach Hause kamen.

 

Dieses Jahr erstmalig auf Wunsch unserer Gäste machten wir einen Neujahrs-Nachttauchgang wo wir bei tollem Sonnenuntergang und spiegelglatter See in unserer Kvarnerbucht untertauchten.

Einige Gäste hatten sogar noch verlängert um auch über Wasser die schöne Insel Krk zu erkunden; sie waren unter anderem sogar Reiten.

Wir, das Team von Styria Guenis Diving Center, DIE Tauchbasis auf der Insel Krk, bedankt sich nochmal bei all unseren Gästen und Freunden das wir gemeinsam mit euch ins neue Jahr feiern konnten.

 

Wir freuen uns schon auf Ende des Jahres wenn es wieder heißt „Silvester auf Krk bei Styria Guenis Diving Center 2017/2018“

Silvester Programm 2017/2018