Pfingsten auf Krk

Pfingsten auf Krk

Obwohl die Eisheiligen über Pfingsten ihren Namen alle Ehre gemacht haben, hat das der Freude zum Tauchen keinen Abbruch getan. Mit guten Sichtverhältnissen und Top Tauchplätzen konnte das etwas schlechtere Wetter gut ausgeglichen werden. Mit viel Humor und guter Laune von unseren tollen Gästen auf dem Boot war das Wetter nur Nebensache.

Und pünktlich am Nachmittag wurden alle dann belohnt denn fast jeden Tag hat sich die Sonne blicken lassen und es konnten noch ein paar Stunden in der Sonne genossen werden.

Pingsten1

Auch über die Pfingsten konnten wir mit unseren Gästen wieder einem spannenden Vortrag von Robert Hofrichter beiwohnen: Geheimnisse des Mittelmeeres, und haben dabei sehr viele interessante Neuigkeiten über den gesamten Mittelmeerbereich erfahren. Den Abend ließen wir danach bei einem sehr leckeren Abendessen im Divers Best, Punat, ausklingen.

Ein paar neu Taucher sind bei uns über Pfingsten auch ausgebildet worden und sind natürlich auch mit einer Tauchertaufe gebührend in die Riegen der Taucher aufgenommen worden. Mit dem hohen Besuch von Neptun und seiner helfenden Hand, der Seeschlampe, haben alle ihren Taucher-Eid unter Beisein einiger Zeugen abgelegt.

Vom gesamten Team von Styria Guenis Diving Center Krk nochmals herzliche Gratulation!!!!

Gratulation

Auch ein Ersatzprogramm für Nichttaucher haben wir jetzt mal selber ausprobiert, und haben dem Aquarium Terrarium Krk einen Besuch abgestattet. Eine große Vielzahl an unterschiedlichen Tieren konnten wir betrachten.

Nach dem Besuch im Aquarium hat uns dann die Sonne wieder in Empfang genommen und der Nachmittag konnte wiederum im Freien bei einer Tasse Kaffee genossen werden.

Pfingsten auf Krk

Allen unseren Gästen möchten wir, das Team von Styria Günnis Diving Center Krk, recht herzlich Danke sagen für die netten Stunden die wir mit Euch verbringen durften.

Auf ein baldiges Wiedersehen!