Das war die Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2017

Das war die Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2017

Mit viel Spaß und voller tatentrang haben wir die vier Messetage bewältigt und sind mit einigen Neukunden in der Tasche wieder zurück auf unserer Insel Krk gekommen.

Das war die Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2017

 

DIE LEGENDÄRE STANDPARTY VON „STYRIA GUENIS DIVING CENTER“

Mit leckeren Wein, Prošut und Käse von der Insel Krk

Das war die Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2017

Sensationeller als je zuvor!

Bestens etablierter Hot-Spot:
Die größte und umfassendste Boots-Fachmesse in Österreich und CEE
• Über 300 Fachaussteller aus Europa und Übersee
• Absoluter Publikums-Magnet mit mehr als 50.000 Besuchern jährlich aus Österreich,
Zentral- und Osteuropa
• Sehenswerte Premieren, Infotainment und Show auf Top-Niveau
• Höchste Kompetenz und Flexibilität
• Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
• Umfassende Service-Leistungen

 

Das komplette Angebot in Tulln an der Donau –

Eine Kompetenz der Austrian Boat Show – BOOT TULLN:

Segeln: Segelyachten, Segelboote, Katamarane,Trimarane, Jollen, Ausbildung
Motorboote: Motoryachten, Motorboote, Elektroboote, Schlauchboote, Ausbildung
Tauchen: Ausrüstung, Reviere, Reisen, Ausbildung, Unterwasserfotografie
Paddeln: Kajaks, Kanus, Stand Up Paddling
Tourismus: Infos Wassersport-Destinationen, Marinas, weltweite Charter Angebote
Zubehör: Bootsausstattung, Bootsausrüstung, Bekleidung

 

(Text und Bilder vom Veranstalter)

Veranstalter
Messe Tulln GmbH
A-3430 Tulln, Messegelände
Tel: +43/(0)2272/62403-0
Fax: +43/(0)2272/65252
e-mail: messe@tulln.at

http://www.messe-tulln.at/

 

Das war die Austrian Boat Show – BOOT TULLN 2017

 

Wir möchten uns bei all unseren Kunden, Messe-Gästen und Freunden die uns beim Messe Stand besucht haben und auch tatkräftig unterstützt haben, recht herzlich bedanken!!

Auch für alle Besucher und Helfer bei unserer „legendären“ Standparty ein recht herzliches Dankeschön! Es war wieder sehr lustig und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Auf eine schöne Saison hier in Krk freuen wir uns schon sehr und auch auf ein baldiges Wiedersehen!

Das Team von Styria Guenis Diving Center Krk und das Team von MareMundi