Tauchen zu Ostern

Tauchen zu Ostern in Krk

frohe Ostern

 

                       Jetzt endlich starten wir mit unserem Osterprogramm.

 

Unsere Gäste für die Oster-Feiertage sind eingetroffen und wurden hier in Krk auch gleich von wunderschönem Wetter empfangen, so wie es sich für einen Tauchurlaub in Kroatien gehört. tauchen zu Ostern

Alle haben gute Laune mitgebracht, und somit kann es morgen dann losgehen mit den ersten Tauchgängen. Wenn das Wetter mitspielt werden unsere ersten Tauchgänge morgen bei unserem Tauchplatz Selzine stattfinden was Spaß beim Tauchen verspricht und alle freuen sich schon darauf.

Luftaufnahme Selzine

Den heutigen ersten Tag der Ankunft haben einige Gäste damit verbracht, die Stadt Krk zu erkunden und haben schon mal etwas Meerluft geschnuppert. Was bei diesem traumhaft schönen Wetter auch sehr verlockend war. Die ersten Sonnenstrahlen wurden genossen und bei dem einem oder anderem Getränk so richtig ausgedehnt aufgesogen. Nach dem Winter immer wieder eine Freude, im Süden die ersten warmen Strahlen zu genießen.  So werden in Kroatien auf der Insel Krk die Urlauber empfangen. 🙂

 

 

 

Ostern JauseAllen unseren lieben Gästen und Freunden, die Ostern nicht bei und mit uns verbringen, wünschen wir auf diesem Wege ein schönes, gemütliches, erholsames und genussreiches Osterfest!!

 

Das gesamte Team von Styria Guenis Diving Center, DER TAUCHBASIS AUF DER INSEL KRK,  freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in der Basis.Frohe Ostern !