Rückblick „Ostern Tauchen auf Krk“

Rückblick Ostern Tauchen auf Krk

Hier ein kleiner Rückblick auf unser Tauchwochenende über Ostern hier auf der schönen Insel Krk. Das Wetter war wunderbar und alle Tauchgänge ein Erfolg. Ob jetzt die Tauchgänge vom Boot bei den Tagestouren oder auch der Wracktauchgang, immer haben wir sehr Schönes gesehen, ob jetzt Schnecken, Oktopusse, Sepia, Conger Aal, etc. und die Sicht war auch sehr klar, wie die nachfolgenden Fotos eindrucksvoll beweisen.

Ostern Tauchen auf Krk

Die Ausfahrten wurden mit dem schönen Boot, der Vojga, gemacht und alle waren begeistert von dem geräumigen und bequemen Boot.

Von einigen unserer Gäste wurde das traditionelle „Eierpecken“ sogar unter Wasser nicht vernachlässigt, was allen die dabei mitgemacht haben riesigen Spaß machte. Hier ein kleiner Mitschnitt dieser Aktion

https://www.facebook.com/saved/?collection_token=1563653456%3A586254444758776%3A121&cref=35&pnref=story

https://www.facebook.com/DL8AH/videos/p.576819369147080/576819369147080/?type=2&theater&notif_t=like&notif_id=1459363489146194

Abends gab es am Karsamstag dann ein kulinarisches Highlight; im „Divers Best der kulinarische Hotspot“, gab es Spanferkel vom Backofen, was immer wieder ein Genuss ist.

Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir die Zeit mit all unseren Gästen sehr genossen haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, spätestens nächstes Jahr zu Ostern, wenn es dann wieder heißt: Tauchen zu Ostern auf Krk!!

Das gesamte Team von Styria Guenis Diving Center Krk, DIE TAUCHBASIS AUF DER INSEL KRK IN KROATIEN, sagt recht herzlichen Dank für das schöne Osterwochenende!

Tauchen Krk Ostern