Tauchen auf Krk zu Christi Himmelfahrt

TAUCHEN AUF KRK ZU CHRISTI HIMMELFAHRT

tauchen auf krk

Hier ein kleiner Rückblick auf das verlängerte Wochenende Christi Himmelfahrt

Tauchen rund um die Insel Krk ist immer toll, auch zu Christi Himmelfahrt, was sich auch jetzt wieder sehr eindrucksvoll gezeigt hat. Nachdem am Mittwoch und Donnerstag unsere Gäste eingetroffen waren, starteten wir am Donnerstag bei schönem Wetter mit unseren Ausfahrten mit den Booten und auch mit Landtauchgängen. Auch an den folgenden Tagen war uns der Wettergott immer gut gesinnt und alle Gäste konnten die Tauchgänge, sei`s jetzt von den Booten oder von Land, und auch die Sonne genießen.

SV Marak

Am Abend standen dann kulinarische Genüsse auf dem Programm. Auch ein Vortrag von Shark Projekt, in Zusammenarbeit mit mare mundi, der Schule am Meer, war dann mit dabei. Dies war auch ein Programmpunkt von der Spring Akademie und war sehr gut besucht.

Das gesamte Team von Styria Guenis Diving Center Krk bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen für die netten Stunden mit Euch und hofft auf ein baldiges Wiedersehen hier auf der wunderschönen Insel Krk.web

 

Für alle die jetzt die Lust zum Tauchen gepackt hat, und für alle kurzentschlossenen, wir haben noch ein paar Plätze für Pfingsten frei!! Schnell melden und das Klima bei uns am Meer geniesen!

2016-05-08 09.15.31