Freizeitgestaltung auf der Insel Krk

Freizeitgestaltung auf der Insel Krk

Die wunderschöne Insel Krk ist sehr vielseitig und hat das ganze Jahr über Saison und ist somit immer einen Besuch wert. Heute wollen wir euch einmal die vielen unterschiedlichen Freizeitgestaltungsmöglichkeiten vorstellen die es hier zu entdecken gibt.

Wandern auf der Insel Krk

Wandern auf Krk

Das Wandern ist des Müllers Lust…. und nicht nur der wandert gerne! An allen tauchfreien Tagen oder auch für alle Nichttaucher ist das Wandern eine sehr gute Alternative. Auf der wunderschönen Insel und auch rund um die Stadt Krk gibt es vieles zu entdecken und erkunden.

Die Stadt Krk bietet seinen Gästen viele ausgeschilderte Rund.- und Wanderwege in unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsstufen. Zusätzlich sind die meisten Rundwege auch für Radfahrer optimal geeignet. Zwischen Olivenbäumen geht oder fährt man, oft auf sehr romantischen Wegen, die sanften Hügel entlang und beinahe immer hat man das Meer an seiner Seite und somit umweht einem sanft die Meeresluft.

Die vielen Lokale und Bars bieten immer wieder einen Grund, kleinere Pausen einzulegen und die kulinarischen Spezialitäten des Landes zu probieren.

Direkt in der Stadt Krk gibt es auch ein Aquarium / Terrarium, welches man sich bei etwas schlechterem Wetter einmal anschauen kann.Aquarium Terrarium Krk

 

Weiter Freizeitgestaltungsmöglichkeiten auf der Insel Krk

 

Es gibt noch unzählige andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung hier auf der schönen Insel Krk. Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer kleinen Runde Minigolf?Wandern Minigolf Krk Oder einer Weinverkostung in den schönen Weingärten von Vribnik?Weinkeller-Vrbnik

 

Auch Paintball, Quadtouren oder ein Ausritt sind möglich.

 

 

Natürlich helfen wir euch bei der Organisation einer solchen Aktivität gerne. Das gesamte Team von Styria Guenis Diving Center Krk, DER TAUCHBASIS AUF DER INSEL KRK IN KROATIEN, steht euch gerne zur Verfügung, bitte zögert nicht uns darauf anzusprechen.Panorama Krk