Anstrengend aber perfekt! Das war die Boot in Düsseldorf 2017!!

Anstrengend aber perfekt! Das war die Boot in Düsseldorf 2017!!

Anstrengend aber perfekt! Das war die Boot in Düsseldorf 2017!!

Tauchern bietet die boot in Düsseldorf 2017 mit dem Tauchsport Center in Messehalle 3 die weltgrößte Verbraucherschau der Branche. Vom 21. bis 29. Januar 2017 traffen sich die Tauchszene und ihre Top-Anbieter. Von Ausrüstungshersteller über Tauchverbände bis Internationale Tauchbasen und Shops. Auch exotische Reiseziele sind mit dabei und entführen die Besucher in ihre traumhaften Unterwasserwelten. Die Präsentationsplattform für die Aussteller der Boot Düsseldorf ist traditionell der Tauchturm. Im attraktiven Vortrags- und Interviewprogramm stehen News und Promis der Branche im Fokus.

Mit dabei waren unter anderem die großen Marken wie Aqualung, Atomic Aquatics, Bauer, Mares, Ocean Reef und Scubapro.

(Text von der Boot in Düsseldorf)

 

Weitere Impressionen der Boot Düsseldorf 2017

Auch Spass muss sein mit Styri-Guenis Diving-Center auf der Boot Düsseldorf…

Anstrengend aber perfekt! Das war die Boot in Düsseldorf 2017

Bei all unseren Freunden, Kunden, Messe-Gästen und Facebook-Freunden die uns am Messe Stand besucht haben und auch tatkräftig unterstützt haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken!!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Auf eine schöne Saison hier in Krk freuen wir uns schon sehr und auch auf ein baldiges Wiedersehen!

Das Team von Styria Guenis Diving Center Krk mit MareMundi & Schule am Meer